442 Benutzer online
19. April 2024, 20:01:48

Windows Community



Zum Thema Explorer-History in der Taskleiste leer, keine Favoritenordner - Ich habe seit heute das Problem, dass das Kontextmenü meines Explorer-Icons in der Taskleiste praktisch leer ist. Es gibt nur die Menüpunkte "Windows-Explo... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Explorer-History in der Taskleiste leer, keine Favoritenordner

 (Antworten: 1, Gelesen 6770 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Explorer-History in der Taskleiste leer, keine Favoritenordner
« am: 20. Mai 2011, 18:49:14 »
Ich habe seit heute das Problem, dass das Kontextmenü meines Explorer-Icons in der Taskleiste praktisch leer ist. Es gibt nur die Menüpunkte "Windows-Explorer" und "Dieses Programm von der Taskleiste lösen". Vorher waren da die meistbesuchten Ordner, sowie einige Favoriten-Ordner zu sehen, die jetzt alle verschwunden sind. Ich kann auch keine neuen Favoriten anheften.
Geändert wurde am System nichts.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 20. Mai 2011, 21:04:33 »
Hallo
Dann klicke mal mit der rechten Maust.auf die Taskleist. / Eigenschaften/ Info Bereich anpassen.
Siehe Bild.

vista windows update wiederherstellen programme weg problem keine registry geht
anzeigen kein win alle datei explorer ordner zeigt fehlt habe