350 Benutzer online
19. April 2024, 04:39:19

Windows Community



Zum Thema [SUCHE] HTC Legend - Hii Leute,...wollt mal fragen ob hier jemand das HTC Legend verkauft oder wo ich es sogar unter 250€ bekomme.....Oder ein anderes HTC Handy mit Android BS....TH... im Bereich Suche und Biete
Autor Thema:

[SUCHE] HTC Legend

 (Antworten: 1, Gelesen 2608 mal)

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
[SUCHE] HTC Legend
« am: 19. April 2010, 21:42:58 »
Hii Leute,...

wollt mal fragen ob hier jemand das HTC Legend verkauft oder wo ich es sogar unter 250€ bekomme.....

Oder ein anderes HTC Handy mit Android BS....

THX im Vorraus  :wink

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 83
« Antwort #1 am: 02. Juni 2010, 17:19:56 »
Hallo Blue-Air

Ich weiß nicht ob du da hier nicht im falschen Forum bist für deine Suche aber schau doch mal hier rein

Gruß dat Puck
meinpc - go-windows.de
Einfach mal abschalten und gute Laune tanken ;) Radio-X-Pulsiv Das Radio mit den verrücktesten Moderatoren