536 Benutzer online
25. April 2024, 21:38:23

Windows Community



Zum Thema [SUCHE] Iphone - Hi, ich will meinen Technikstand erhöhen und an Iphones rumschrauben :) also wenn ihr alte IPhones habt auch defekte ^^ ich suche und würde euch die dann abkauf... im Bereich Suche und Biete
Autor Thema:

[SUCHE] Iphone

 (Antworten: 1, Gelesen 4106 mal)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
[SUCHE] Iphone
« am: 01. Oktober 2013, 19:51:03 »
Hi, ich will meinen Technikstand erhöhen und an Iphones rumschrauben :) also wenn ihr alte IPhones habt auch defekte ^^ ich suche und würde euch die dann abkaufen :) sofern ihr nicht den Neupreis verlangt :)

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2013, 11:48:08 »
Ich hätte ein I-Phone 3Gs 32GB. Telefon funktioniert, jedoch ist der Taster zum Ein und Ausschalten kaputt, bzw. nicht mehr vorhanden. Im Display ist ein Sprung, kurz gesagt es ist mir heruntergefallen. Tischladestation, Ladegerät habe ich alles noch dazu. Falls Interesse besteht bitte kurz melden.
Gr. Jürgen

go-windows zgu 60444564