547 Benutzer online
25. April 2024, 13:12:39

Windows Community



Zum Thema Nikon Coolpix L21 -  Hallo zusammen,suche Informationen über -persönliche- Erfahrungen von Nikon Coolpix L21.Testergebnisse bei Google sind mir etwas zu steril.... im Bereich Suche und Biete
Autor Thema:

Nikon Coolpix L21

 (Antworten: 2, Gelesen 2619 mal)

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
Nikon Coolpix L21
« am: 14. Mai 2010, 16:53:49 »
 
Hallo zusammen,

suche Informationen über -persönliche- Erfahrungen von Nikon Coolpix L21.
Testergebnisse bei Google sind mir etwas zu steril.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2010, 17:21:40 von bagira »

(auto)bot

(auto)admin

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 14. Mai 2010, 17:52:25 »
In diesem Preissegment nach ausführlichen Test-Erfahrungen zu suchen wird schwierig.

Ich habe einige Testberichte und das Datenblatt gelesen. Ich denke eine robuste einfach zu bedienende Pocketkamera, die mit fast 3cm ziemlich dick aufträgt. Also nichts für die Hosentasche.

Sehr positiv finde ich die Verwendung von AA-Batterien oder Accus.

Videotechnisch bietet die Kamera lediglich 4:3 (max. 640 x 480) Aufnahmen, was hinsichtlich des üblichen Displayformates 16:10 oder 16:9 (bei Handy, Pocket-Media-Player, TV usw.) ärgerlich ist.


  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #2 am: 14. Mai 2010, 18:50:57 »
1.)In diesem Preissegment nach ausführlichen Test-Erfahrungen zu suchen wird schwierig.
2.)Ich habe einige Testberichte und das Datenblatt gelesen. Ich denke eine robuste einfach zu bedienende Pocketkamera, die mit fast 3cm ziemlich dick aufträgt. Also nichts für die Hosentasche.
Sehr positiv finde ich die Verwendung von AA-Batterien oder Accus.
3.)Videotechnisch bietet die Kamera lediglich 4:3 (max. 640 x 480) Aufnahmen, was hinsichtlich des üblichen Displayformates 16:10 oder 16:9 (bei Handy, Pocket-Media-Player, TV usw.) ärgerlich ist.


Hi und danke schön,
1.) ... habe auch festgestellt, deswegen auch die bitte zum User.
2.) ... ist für meine Frau (verleiht sie gerne ohne Wiederkehr). Ich selbe habe EOS 7D, aber für Fahrrad Touren, naja.
3.) ... es werden nie Video aufnahmen gemacht nur snapfoto.


go-windows d24 88198703