512 Benutzer online
25. April 2024, 16:32:19

Windows Community



Zum Thema Nikon L21 - Hallo,ich habe heute Nikon L21 für meine Frau gekauft und dann getestet, ... als ich am PC Bilder etwas bearbeiten wollte bekam ich die Fehler Mitteilung "... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Nikon L21

 (Antworten: 1, Gelesen 13011 mal)

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
Nikon L21
« am: 19. Mai 2010, 20:02:58 »

Hallo,

ich habe heute Nikon L21 für meine Frau gekauft und dann getestet, ... als ich am PC Bilder etwas bearbeiten wollte bekam ich die Fehler Mitteilung "ved Framework.dll nicht gefunden".
Natürlich habe ich die mitgelieferte Installation CD vorher komplett installiert. Wie komme ich jetzt zum (ved Framework.dll),
Google will mir nicht helfen.

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 19. Mai 2010, 20:06:20 »
Wofür soll die "ved Framework.dll" gut sein? Für die Bildbearbeitung? Für welches Bildbearbeitungsprogramm?

Nimm im Zweifel einfach ein anderes anderes... Oder mache für uns einen Screenshot.

Wahrscheinlich braucht das Programm ein bestimmtes installiertes .NET Framework. Lies mal nach und installiere es!
« Letzte Änderung: 19. Mai 2010, 20:17:36 von Noone »

windows download treiber driver installation forum nokia installieren microsoft win
gefunden zeigt fehlt software dll webcam welchen winxp fehlermeldung win2000