637 Benutzer online
28. März 2024, 21:51:50

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win2000
5
Antworten
18890
Aufrufe
Kein Internet trotz Lan Kabel
Begonnen von _wirel3ss_
23. August 2012, 16:54:23
Hallo

Ich habe vor einigen Wochen meine Festplatte formatiert und den PC neu aufgesetzt.
Bisher ging das Internet einwandfrei. Aber seit einigen Tagen gibt es Probleme.
Das Lan Kabel ist immer angeschlossen und manchmal habe ich eine Verbindung zum Internet(wie jetzt) aber manchmal fällt es aus und funktioniert z.B. nach einer halben Stunde erst wieder(Mein Bruder hängt am selben Router, bei ihm klappt alles).
Bei der Lan Verbindung steht immer IPv6: Kein Internetzugriff. Bei IPv4 habe ich Zugriff. Vielleicht hilft das ja. Ich kenne mich damit leider nicht so gut aus.

Danke euch im Vorraus für nützliche Tipps.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 problemproblem problemeprobleme forumforum 20002000 ymsyms gehtgeht treibertreiber softwaresoftware bgebge windows7windows7 funktioniertfunktioniert keinkein hilfehilfe bgqbgq bitbit zwuzwu fehlerfehler keinekeine downloaddownload bingbing installiereninstallieren windowwindow updateupdate programmprogramm ohneohne
12
Antworten
20388
Aufrufe
ASUS X73B, bluetooth
Begonnen von Anjell
12. Juli 2012, 22:35:22
Schalom Gemeinde!
Folgender Sachverhalt:
besitze leider kein Kabel von meinem Telefon ("Handy") zu ASUS X73B. Das Notebook wurde neu(!) bei Versandhaus gekauft, jedoch lag keine Bedienungsanleitung bei. Da die Klingeltöne etc. auf dem Vodafone553 jedoch nur grottig sind, möchte ich via Bluetooth paar MP3s rüberladen.
Nun die Frage:
Weiß jemand, ob in X73B Bluetooth installiert ist und wie man es einschaltet oder kann mir ´nen Link zu deutscher Bedienungsanleitung posten?
Thx.!
1
Antworten
5095
Aufrufe
PC und laptop ohne Internet miteinander verbinde ?
Begonnen von Zimmermann
08. Juli 2012, 12:41:40