245 Benutzer online
23. April 2024, 19:41:31

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Crossover-Kabel keine verbindung zwischen den PC´s - ^^ Habs mir angesehen Und hat mir geholfen. mals ehen ob das ganze auch funktioniert Ist es normal das ich nur eine übertragungsrate von 1 MBits hab? Der kerl ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Crossover-Kabel keine verbindung zwischen den PC´s

 (Antworten: 15, Gelesen 10750 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 128
Re: Crossover-Kabel keine verbindung zwischen den PC´s
« Antwort #15 am: 30. April 2012, 23:37:07 »
^^ Habs mir angesehen ;) Und hat mir geholfen. mals ehen ob das ganze auch funktioniert :D

Ist es normal das ich nur eine übertragungsrate von 1 MBits hab? Der kerl bei Saturn meinte das mit da bis zu 100 Mbits möglich wären.... Liegt das an meinem üralten kabel?
Oder daran das die im zweiten PC verbauten festplatten 10 Jahre alt sind?
« Letzte Änderung: 30. April 2012, 23:50:50 von Lennart »

(auto)bot

vista windows festplatte bit problem wlan keine lan forum dhcp
rechner geht kopieren command kein win erkennt anleitung spiel laptop