437 Benutzer online
24. April 2024, 14:32:58

Windows Community



Zum Thema Lan verbindung zwischen Vista und Windows 7 herstellen - Hallo,mein Problem steht in der Überschrift.Ich weiß nicht wie ich eine lan verbindung (ja ich habe ein crossover kabel) zwischen 2 pcs einrichten soll. Wäre ne... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Lan verbindung zwischen Vista und Windows 7 herstellen

 (Antworten: 2, Gelesen 4734 mal)

Marco000

  • Gast
Lan verbindung zwischen Vista und Windows 7 herstellen
« am: 02. März 2012, 17:07:16 »
Hallo,

mein Problem steht in der Überschrift.
Ich weiß nicht wie ich eine lan verbindung (ja ich habe ein crossover kabel) zwischen 2 pcs einrichten soll. Wäre nett wenn ich ihr mir bei beiden Betriebssystemen sagen könnt wie ich das anstellen soll. :)

Mfg

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 02. März 2012, 18:40:52 »
Ein ganz klein wenig Eigeninitiative wäre schon auch nicht schlecht, oder? Zum Thema Netzwerk Vista-Win7 gibt es mehr Beiträge im Internet als Chr. Wulff sein restliches Leben noch Euros als "Ehrensold" erhalten wird...

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #2 am: 03. März 2012, 09:23:49 »
Oder Du versuchst es mal mit einem Netzwerkhub manchmal reicht es schon aus einen Hub zwischen zu klemmen und nicht direkt mit einem Kabel von Rechner zu Rechner zu gehen

vista windows treiber problem keine lan rechner win netzwerk offline
verbindung zwischen computer erstellen herstellen verbinden einrichten vista-rechner netzwerkverbindung zwei