660 Benutzer online
28. März 2024, 21:21:47

Windows Community



Zum Thema verbindung lässt sich nicht mehr herstellen? - Hallo alle zusammen, habe folgendes Problem, weil ich mich wohl trottelig angestellt habe, habe auf ein Fenster "Ok" geclickt und einfach nicht richti... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

verbindung lässt sich nicht mehr herstellen?

 (Antworten: 1, Gelesen 3330 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
verbindung lässt sich nicht mehr herstellen?
« am: 15. Juli 2009, 12:45:19 »
Hallo alle zusammen, habe folgendes Problem, weil ich mich wohl trottelig angestellt habe, habe auf ein Fenster "Ok" geclickt und einfach nicht richtig hingeschaut, seitdem lässt sich keine Internetverbindung mehr aufbauen. WLA ist ok, DSL ok, Verbindungsdiagnose bringt nix, ich vermute ich habe irgendetwas blockiert gibt es sowas überhaupt?
Wen jemand einen Tipp hätte wäre das sehr nett.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 15. Juli 2009, 22:48:10 »
Hallo Mr. Brain,.....:bigwelcome

auf was für ein Fenster hast Du ok gedrückt? Welche Sicherheitssoftware hast Du installiert?
Hast Du es schon mal mit der Systemwiederherstellung versucht?

vista windows keine media installieren dsl geht drucker netzwerk internet
server verbindung klicken neue einstellen fenster herstellen verbinden netzwerkverbindung epson