302 Benutzer online
23. April 2024, 20:32:29

Windows Community



Zum Thema Drucker Epson Stylus D68 lässt sich nicht mehr löschen! - HalliHallo ,ich habe leider ein kleines Problem mit meinem Druckertreiber. Das Problem ist das auf meinem Pc 4 mal der selbe Drucker installiert ist, nur sind a... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Drucker Epson Stylus D68 lässt sich nicht mehr löschen!

 (Antworten: 6, Gelesen 10752 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Drucker Epson Stylus D68 lässt sich nicht mehr löschen!
« am: 23. November 2008, 20:38:22 »
HalliHallo :)),

ich habe leider ein kleines Problem mit meinem Druckertreiber. Das Problem ist das auf meinem Pc 4 mal der selbe Drucker installiert ist, nur sind alle 4 Fehlinstallation und funktionieren nicht. Jetzt wollte ich alle Drucker deinstallieren und nochmal meinen Drucker komplett neuinstallieren. Jedoch lassen die sich nciht deinstallieren. Ich habe es schon über: Systemsteuerung->Drucker->Servereigenschaften und dann die Treiber deinstalliern, was auch nicht geht. :evil: :evil: dann habe ich es über"regedit" versucht :hkey_local_machine\system\currentcontrolset\control\print  und da die Treiber zu deinstallieren was aber auch nicht geht. ?( ?( ?(

Wenn ihr eine Idee parat habt oder eine Lösung, nur raus damit. Danke schonmal für die Hilfe

Grüße Nils:)

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 23. November 2008, 22:48:48 »
Hallo Nils,.....:bigwelcom

Was passiert genau, wenn Du den Drucker in der Systemsteuerung -> Drucker löschst?
Kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

Wenn Du alle Drucker gelöscht hast, solltest Du diesen Treiber verwenden : Download

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 24. November 2008, 18:24:26 »
Hi,

wenn ich ihn über Systemsteuerung deinstalliere kommt immer die Meldung:Der Drucketreiber konnte nicht deinstalliert werden, da er immoment verwendet wird. Dann habe ich aber alle Aktion vom Drucker geschlossen und es ging immer noch nicht. Habe den drucker vom Pc getrennt und ging wieder nicht, habe den Pc neugestartet und dann wieder versucht zu deinstallieren was wiederum nicht ging.

Gruß Nils

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 24. November 2008, 18:30:37 »
Versuch es mal im abgesicherten Modus.
Schau auch mal im Autostart nach, ob ein Dienst vom Drucker gestartet wird.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 24. November 2008, 18:39:17 »
Hi,

ja es hat jetzt geklappt und es wurden alle Drucker gelöscht. Nur wenn ich ihn neu anschließe und Hinzufüge wird er zwar erkannt, nur er druckt nicht. Der Druckauftrag wird gesendet, jedoch nach ein paar Minuten meldet er "Fehler". Muss ich vllt. den Drucker mit einer Software neuinstallieren da ich ein neuen Pc habe und die Cd vom Drucker nicht mehr habe. Vllt. reicht der Treiber ja nicht aus.

Gruß Nils

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Drucker Epson Stylus D68 lässt sich nicht mehr löschen!
« Antwort #5 am: 24. November 2008, 19:10:29 »
Den Link zum Treiber habe ich oben schon erwähnt. :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #6 am: 24. November 2008, 20:43:21 »
Jojo, aber brauch ich nicht die Software für den Drucker?

vista windows update 64bit probleme download treiber scan bit problem
installation for installiert forum dateien system rechner vom registry installieren