768 Benutzer online
29. März 2024, 10:33:39

Windows Community



Zum Thema Epson Stylus Color CX 3650 funktioniert nicht unter Win 7 32-bit - Hallo! Ich hab ein Problem mit meinem CX3650. Unter Vista hat er einwandfrei funktioniert und jetzt unter Win 7 geht nichts mehr. Kommentar von Epson "Ihr ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Epson Stylus Color CX 3650 funktioniert nicht unter Win 7 32-bit

 (Antworten: 3, Gelesen 12719 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Epson Stylus Color CX 3650 funktioniert nicht unter Win 7 32-bit
« am: 29. Oktober 2009, 13:00:22 »
Hallo! ?(
Ich hab ein Problem mit meinem CX3650. Unter Vista hat er einwandfrei funktioniert und jetzt unter Win 7 geht nichts mehr. Kommentar von Epson "Ihr Gerät ist mit Windows 7 nicht kompatibel. Haben Sie bitte Verständnis, dass bei der umfangreichen Palette an Produkten ab einem bestimmten Alter keine Treiber mehr angeboten werden können. Ihr Gerät wurde entwickelt, als Vorgänger des aktuellen Window".
Gibts vielleicht doch irgendeine Möglichkeit ihn zum Laufen zu bringen? Das Gerät ist 4 Jahre alt und noch total in Ordnung und zu schade zum wegschmeißen.
Vielleicht kann man ja irgendwas tricksen.
Danke!

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2009, 13:06:57 »
Was unter Vista funktioniert hat, sollte auch unter Win7 gehen. Und hier ging es offenbar auch:
http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=638886

Welche konkreten Probleme tun sich bei Dir auf?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2009, 13:14:27 »
Er zeigt das Gerät unter Drucker als MFP an, aber mit einem Problem. Bei der Problembehandlung findet er dann nichts. Wenn ich auf Treiber aktualisieren gehe, dann durchsucht der das Windows Update und installiert einen Treiber. Allerdings sucht er nach 2 Treibern für das Gerät und der 2. kann nicht installiert werden. Ich denke, dass einer für den Scanner ist und einer für den Drucker.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 29. Oktober 2009, 13:31:38 »
Problem gelöst!  :D

Hab noch die alte Original-CD gefunden und nochmal komplett neu installiert. Jetzt gehts. Mit den Treiberdownloads bei Epson für Vista gings nicht.  Da ist nämlich der eigentliche Treiber nicht dabei. Das sind nur die Programme für Easy Print Module und Epson Scan. Man braucht aber auch den Treiber.

Danke!
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2009, 13:34:04 von poohwinnie »

vista windows update 64bit probleme startet download treiber scan version
kompatibel bit driver problem wlan for www installiert taste forum