542 Benutzer online
26. April 2024, 15:00:28

Windows Community



Zum Thema Epson Stylus D92 - Ständig Papierstau - Hallo Leute Ich habe folgendes Problem mit meinem Epson Stylus D92 Drucker.Ich habe den Drucker Installiert, Angeschlossen, u.s.w. Alles Oke. Jetzt ist es nur s... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Epson Stylus D92 - Ständig Papierstau

 (Antworten: 6, Gelesen 8931 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
Epson Stylus D92 - Ständig Papierstau
« am: 21. Februar 2009, 14:55:36 »
Hallo Leute :]

Ich habe folgendes Problem mit meinem Epson Stylus D92 Drucker.

Ich habe den Drucker Installiert, Angeschlossen, u.s.w. Alles Oke. Jetzt ist es nur so, immer wenn ich was Drucken will, macht der Drucker erstmal Ziemlichen radau. Dann Leuchtet diese rote lampe und der Drucker meckert dass ein Papierstau vorliegt. Ich muss Dass Papiert dann aber nur leicht anheben, wieder einsetzten und den Konpf drücken. Das nervige isst aber, dass dies bei jeder Seite Passiert. Wenn ihc z.B. 2 Seiten in Word drucke, muss ich nach der Ersten Seie das Papier erst wieder neu einsetzten. Das Nervt auf dauer echt :schimpf

Ich hoffe ihr wisst was :D
« Letzte Änderung: 21. Februar 2009, 14:58:15 von Robin99 »

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 21. Februar 2009, 15:22:00 »
Auch ein Drucker geht einmal kaputt. Vielleicht solltest Du auch nur besseres Papier benutzen.

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #2 am: 21. Februar 2009, 15:32:32 »
es kann sein das die Papierwalze zum einziehen verstaubt ist..

wenn du dran kommst versuche die mal zu reinigen...

am besten mit einem Kunstoffreiniger..

wenn er etwas älter is der Drucker empfiehlt es sich auch mal den mit Druckluft (gibt es in kleinen Flaschen zu ca. 5 € käuflich zu erwerben) grund zu reinigen

gruß Matag

wenn das nicht hilft.. schliesse ich mich OCtopus an..mal das PApier wechseln oder .. wenn das nicht hilft.. in einen neuen Drucker investieren

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 22. Februar 2009, 10:37:33 »
Hat das teil noch garantie? wenn ja tausch es um

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #4 am: 22. Februar 2009, 11:08:21 »
Man sollte auch darauf achten, daß das Papier immer so eingelegt wird, daß der Pfeil auf der Verpackung mit der (ersten) zu bedruckenden Seite des Papiers übereinstimmt. Es ist auch gut, das Papier vor dem Einlegen erst einmal aufzufächern. Letztlich sollte man das oberste und das unterste Blatt noch als Verpackung betrachten und wegwerfen.

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
Re: Epson Stylus D92 - Ständig Papierstau
« Antwort #5 am: 22. Februar 2009, 11:30:07 »
Danke für euere Schnelle Hilfe schonmal :baby:

@OCtopus
Zitat
Auch ein Drucker geht einmal kaputt.


Hmm... den Drucker haben wir erst ende Letzten Jares gekauft, da unser Stylus Color 670 den Dienst versagt hat  :-\ (nach 10 Jahren guter arbeit  :D). ISt der drucker nach 5 Monaten schon kaputt?

Naja dass mit dem Reiniger werde ich mal ausprobieren :wink

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #6 am: 06. März 2009, 14:57:08 »
Hey Leute (Sorry das ich mich erst jetzt melde :D)

Der Drucker geht endlich wida^^. Ich habe am drucker (unter dem Papierlauf) so einen kleinen schieber gefunden. Dierser war allerdings auf eine andere Papiergröße eingestellt. Deshalb hat sich da auch immer das Papier gestaut 8o.

VIELEN VIELEN dank für eure Hilfe.   :respect

Ach ja nochwas: Ist das normal das die Papierwalze so langsam etwas spröde wird? ?(


vista windows update 64bit probleme download weg treiber scan bit
original driver problem installation www installiert forum 2007 vom installieren