370 Benutzer online
19. April 2024, 04:30:02

Windows Community



Zum Thema Mein Rechner stürzt ständig ab - Der neueste Stand von dem Problem:Ich denke mittlerweile auch, das es an dem RAM liegt!! Wenn ich MEM Test ausführe muss ich die 4 GB RAM in jeweils 1024MB Stüc... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Mein Rechner stürzt ständig ab

 (Antworten: 15, Gelesen 12495 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Re: Mein Rechner stürzt ständig ab
« Antwort #15 am: 19. September 2008, 11:32:30 »
Der neueste Stand von dem Problem:

Ich denke mittlerweile auch, das es an dem RAM liegt!! Wenn ich MEM Test ausführe muss ich die 4 GB RAM in jeweils 1024MB Stücke teilen. 3 funktionieren anstandslos und wenn ich den 4. starte, friert das System komplett ein und ich kann den Rechner nur noch neu starten!! Also hätten wir ja dann da wohl den Übeltäter!!


Ich danke euch für eure zahlreichen Antworten und Hinweise!! Werde den RAM dann mal einschicken und wir werden sehen, was dann passiert!


Mit freundlichen Grüßen
Björn

(auto)bot

vista windows update 64bit probleme download treiber scan steam bit
problem installation for www installiert forum motherboard system rechner games