330 Benutzer online
12. Dezember 2018, 04:53:47

Windows Community



Zum Thema Wieso erkennt mein Rechner (WIN10) teile meiner Hardware nicht? -  Wieso erkennt mein Rechner (WIN10) teile meiner Hardware nicht?Mein Motto: Probiern geht über studieren : Heute hab ich einfach mal so das BIOS-Menü geöf... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Wieso erkennt mein Rechner (WIN10) teile meiner Hardware nicht?

 (Antworten: 1, Gelesen 1398 mal)

Mazl

  • Gast
Wieso erkennt mein Rechner (WIN10) teile meiner Hardware nicht?
« am: 05. Dezember 2015, 13:01:30 »
 Wieso erkennt mein Rechner (WIN10) teile meiner Hardware nicht?

Mein Motto: Probiern geht über studieren :rolleyes: : Heute hab ich einfach mal so das BIOS-Menü geöffnet und mich durch die einzelnen Overlay geklickt. Bei "Performance" hab ich dann die Prozentzahl erhöht, klang ja gut an und für sich:D Jetzt habe ich das Problem, dass mein Rechner zwar startet, aber meinen Monitor, meine Tastatur und meine Maus nicht erkennt. Weiß jemand wo der fehler liegen könnte?

Danke im Vorraus :) Mazl

ps. Bitte nicht lachen, ich weiß, dass ich ein Vollidiot bin :D

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 95
  • Beiträge: 274
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2015, 18:56:27 »
Hi Mazl
1te Möglichkeit : BIOS auf Standartwerte zurücksetzen , Link und Anleitung in Bildern, leicht verständlich
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Profi-Tipps-zu-Bios-und-Uefi-8830665.html
Falls das Problem noch besteht ?
2te Möglichkeit : Reparatur mit einem Inplace Upgrade unter Windows 10 ,Link und Anleitung in Bildern.
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_reparieren_wiederherstellen_mit_DISM_Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten#Reparatur_mit_einem_Inplace_Upgrade_unter_Windows_10
Lies es Dir gut durch, es gibt VIELE Reparatur Möglichkeiten auf dieser Seite, auch für LAIEN verständlich.
Viel Glück damit
mfg florian-luca

erkennt teile bing Windows 10