325 Benutzer online
26. Oktober 2020, 19:24:23

Windows Community



Zum Thema Re: Mein Rechner stürzt ständig ab - Ich hab auch ein Problem  Ich hatte vista premium 64 auf meiner kleinen festplatte 40gb war mir aber zu langsam weil die festplatte zu voll war also hab ic... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Re: Mein Rechner stürzt ständig ab

 (Antworten: 1, Gelesen 4970 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: Mein Rechner stürzt ständig ab
« am: 30. September 2008, 14:16:25 »
Ich hab auch ein Problem  :O
Ich hatte vista premium 64 auf meiner kleinen festplatte 40gb war mir aber zu langsam weil die festplatte zu voll war also hab ich vista gebootet und auf meine grössere festplatte gezogen 160gb war auch alles ok hab dann das alte vista gelöscht auch kein thema lief alles super bis heute 1 tag später wenn ich jetzt den rechner starte löuft alles richtig hoch aber nach kurzer zeit erscheint in der symbolleiste rechts unten eine graue weltkugel am netzwerk ist sie aber blau ich kann auch ins internet sobald ich das internet schliesse hängt der PC sich auf und ich muss mich über strg ,alt und entf. abmelden und neu anmelden dann gehts wieder bis der graue Ball kommt und alles geht von vorn los wenn ich aus dem internet raus bleibe hängt sich auch vista ansich auf also ich wollte bei meiner firewall schauen und auch da war tote hose und er hing nur im internet läuft alles wie gehabt bis ich downloade oder versuche es zu schliessen  :O
hoffe mir kann jemand helfen
gruss:Marcus

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 30. September 2008, 22:55:35 »
Ein paar Info's fehlen noch.

Welche Info's werden benötigt?

vista windows 64bit startet programme treiber externe festplatte version bit
medion installation installiert forum rechner installieren geht win tuneup online
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen