416 Benutzer online
26. April 2024, 07:05:18

Windows Community



Zum Thema Stürzt ständig ab - Hy,ich habe wieder ein Problem,ich weiß nicht was ich machen soll.Mein Laptop stürzt ständig ab.Und das nicht nur ein mal,sondern gleich mehrmals hintereinander... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Stürzt ständig ab

 (Antworten: 9, Gelesen 6577 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
Stürzt ständig ab
« am: 15. Oktober 2009, 18:10:35 »
Hy,

ich habe wieder ein Problem,ich weiß nicht was ich machen soll.Mein Laptop stürzt ständig ab.
Und das nicht nur ein mal,sondern gleich mehrmals hintereinander.Bin wirklich verzweifelt.
Nach dem Recovery ging es eine Zeit lang gut,und jetzt fängt das ganze wieder von vorne an.
Woran könnte es liegen?An dem Betriebssystem?

Bitte helft mir.Ich will es erstmal den Fehler finden,bevor ich den ein schicken will.
Vllt. kann ich das problem ja auch so löse.

LG Cindy
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2009, 18:14:40 »
Hallo Cindy..

bitte Poste doch mal die Hardware von deinem Laptop un dauch was du an Software installiert hasst, ferner wäre schön zu wissen was dein Rechner macht bevor er ab stürzt.. gibt es eine Fehlermeldung..

es ist schwer zu sagen was es ist wenn wir kein "Futter" haben ..

denn die Info die du uns jetzt gegeben hast sagt aus dass du auf einer Wiese stehst und sagt es zieht.....

Danke für deine Unterstützung,

Gruß Matag

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #2 am: 15. Oktober 2009, 18:42:23 »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 15. Oktober 2009, 19:40:44 »
Ich habe keinen RapidShare Premiumzugang und keine Lust, zwischendurch immer zu warten bis der Free-Account wieder was downloaden darf.
Wieso hängst Du die Bilder nicht einfach ein Deinen Beitrag?

http://www.go-windows.de/forum/help/?page=post#attachments

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #4 am: 15. Oktober 2009, 20:10:36 »
Friert dein Notebook einfach ein oder gibt es einen Bluescreen?
Wenn es einen Bluescreen gibt, kannst du mal in der Ereignisanzeige nachsehen unter "System" welchen Fehler Windows bei dem Absturz schreibt.
meinpc - go-windows.de

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
Re: Stürzt ständig ab
« Antwort #5 am: 15. Oktober 2009, 20:14:50 »
Der friert ein...in den 2 stunden ist er schon über 10 mal eingefroren.Ich weiß nicht weiter.
Kann es am arbeitsspeicher liegen?Grafikkarte kann es nicht sein.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 15. Oktober 2009, 21:27:08 »
Das könnte ein Hitzeproblem sein. Überprüfe mit Everest mal die Temperaturen.

http://www.zdnet.de/windows_system_verbessern_everest_home_edition_download-39002345-484-1.htm

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #7 am: 16. Oktober 2009, 09:46:38 »
Hy Netzmonster.

Leider kann ich das jetzt nicht mehr,es wurde immer schlimmer.Irgendwann konnte ich nichts mehr machen.
Er frierte nach jeden Neutstart ein.Das einzige was ging was der Abgesicherte Modus,wo ich meine Daten noch speichern konnte.Werde heute dahin fahren wo ich den gekauft habe,und mal schauen was die mir sagen.

Es ärgert mich nur,weil es schon der 2te ist,den ich in 6 Wochen habe.Der erste da war die Grafikkarte defekt.Und jetzt wieder ein Problem.

Ich bedanke mich für Eure Hilfe :)

LG Cindy
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2009, 09:48:45 von BiTtErSwEeT GiRL »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 16. Oktober 2009, 13:07:17 »
Wenn der Rechner erst 6 Wochen alt ist, sollte er noch nicht so verstaubt sein, das es ein Temperaturproblem geben sollte.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #9 am: 18. Oktober 2009, 20:51:47 »
mhhh vielleicht ist die Kiste auch einfach kaputt  :grübel schlecht zusammen geschraubt und abermals ein MONTAGSMODEL?

vista windows 64bit error treiber wlan forum dateien media arbeitsspeicher
auslastung 2007 rechner cpu laptop absturz grafik explorer notebook firefox