217 Benutzer online
23. April 2024, 08:21:58

Windows Community



Zum Thema CPU-Auslastung ständig auf 100% - HeY... ich habe einen Laptop von Vista...Und von jetzt auf gleich war die Auslastung ständig sehr hoch°Seit dem läuft auch die musk nicht mehr richtig......Auch... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

CPU-Auslastung ständig auf 100%

 (Antworten: 1, Gelesen 5980 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
CPU-Auslastung ständig auf 100%
« am: 13. Mai 2008, 08:58:23 »
HeY... ich habe einen Laptop von Vista...

Und von jetzt auf gleich war die Auslastung ständig sehr hoch°
Seit dem läuft auch die musk nicht mehr richtig......

Auch wenn ich mit der Maus ein wenig hin und her gehe.. dann geht die auslastung auf fast 100%?????

Ich habe auch schon mal das virenprogramm "Antivir" durchlaufen lassen. aber es hat nichts gefunden°???


Brauche umbedingt hilfe, da ich meinen Laptop dringend brauche!!!
 ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
DaNi
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 13. Mai 2008, 10:00:49 »
Hi DaNi,.....:bigwelcom

Soso, du hast also ein Laptop von Vista. :zwinkern
Schau mal  im Taskmanager nach, welcher Prozess für die hohe Auslastung verantwortlich ist.
Taskleiste -> Rechte Maustaste -> Taskmanager -> Prozesse

Wenn das Problem von jetzt auf gleich auftrat, könntest du mit der Systemwiederherstellung dein System wieder zurücksetzen.

vista windows 64bit installation keine auslastung system cpu geht anzeigen
win online laptop vist leistung funktioniert explorer notebook habe firefox