201 Benutzer online
25. Juli 2024, 00:31:33

Windows Community



Zum Thema PC friert ständig ein || Bluescreen - Guten Abend liebe Leute :)Undzwar habe ich seit etwa 2-3 Wochen das Problem, dass mein PC nach etwa 2-5 Minuten einfriert. Nach etwa 2-3 maligem neustarten läuf... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

PC friert ständig ein || Bluescreen

 (Antworten: 1, Gelesen 4010 mal)

VistaUserXX

  • Gast
PC friert ständig ein || Bluescreen
« am: 05. Mai 2012, 20:26:46 »
Guten Abend liebe Leute :)

Undzwar habe ich seit etwa 2-3 Wochen das Problem, dass mein PC nach etwa 2-5 Minuten einfriert. Nach etwa 2-3 maligem neustarten läuft er dann ohne Probleme. Es ist, außer dem "abwürgen" nichts mehr möglich. Ab und zu erscheint auch ein Bluescreen!

Etwas neues habe ich nicht installiert.

Leider habe ich das Problem, dass ich überhaupt keine Ahnung von PC's und deren Probleme habe, deshalb ein verzweifelter Versuch hier.

Daten zu meinem PC:

ACER Aspire M3641
64 Bit
Prozessor:  Pentium Dual-Core E5300 @ 2.6 GHz
RAM: 4 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 220

Wie bereits erwähnt, weiß ich nicht, wie ich das Problem lösen kann.
Falls ihr weitere Daten zur Lösung meines Problems braucht, bitte zögert nicht danach zu fragen!!

Mit hoffnungsvollen Grüßen

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 05. Mai 2012, 21:33:42 »
Alle Update drauf ?
Und Driver Genius 11 nutzen,zwecks veraltete Treiber.
Und den PC mal mit Druckluft auspusten,
Auch der erste Block des Bluescreen wäre interessant.
« Letzte Änderung: 05. Mai 2012, 22:09:38 von Pebro1 »

vista windows update 64bit neustart problem keine forum auslastung rechner
cpu geht win einer explorer geforce updates 220 acer aspire