270 Benutzer online
19. Februar 2018, 06:44:15

Windows Community



Zum Thema Windows Explorer stürzt ständig ab - Hallo erstmal.Seit kurzem stürzt Windows Explorer (nicht Internet Explorer) ständig ab. Es kommt immer die Meldung, dass der Explorer nicht mehr reagiere, danac... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows Explorer stürzt ständig ab

 (Antworten: 3, Gelesen 16148 mal)

Elias sarikaya

  • Gast
Windows Explorer stürzt ständig ab
« am: 16. September 2012, 13:53:38 »
Hallo erstmal.
Seit kurzem stürzt Windows Explorer (nicht Internet Explorer) ständig ab. Es kommt immer die Meldung, dass der Explorer nicht mehr reagiere, danach wird er neu gestartet.Iich kann ihn kaum noch benutzen, und es wird immer schlimmer. Mittlerweile ist echt heftig und extrem nervig geworden :wallbash
Hoffe das mir jemand helfen kann

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 16. September 2012, 14:02:32 »
Das ist ja schön und gut, aber seit wann zeigt er dieses Verhalten?
Was hast du zuletzt gemacht? Welche Softwareänderungen wurden zuletzt vorgenommen? Was zeigt eventvwr?
Bitte beantworte uns diese Fragen, dann können wir mal schaun, ob wir dein Problem behoben bekommen :wink

Melanie R

  • Facebook
« Antwort #2 am: 01. November 2012, 23:02:18 »
da brauch man gar nichts zu verändern, bei mir ist das genauso. Microsoft hat da voll versagt. Man kann nicht mal seine Festplatte leeren.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 02. November 2012, 16:13:31 »
da brauch man gar nichts zu verändern, bei mir ist das genauso. Microsoft hat da voll versagt. Man kann nicht mal seine Festplatte leeren.

So einen Müll habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

vista windows update 64bit bit hotfix microsoft win absturz wieder
funktioniert netzwerk explorer zeigt wir internet seiten webseiten grafiktreiber yahoo
Windows 7 Windows Explorer Windows 7 64-bit stürzt ab stürzt ständig ab