367 Benutzer online
24. August 2019, 03:08:50

Windows Community



Zum Thema Mein XP-Rechner die zweite - Hallo, ich weiß nicht ob mein voriger Thread zu WinXP noch gelesen wird oder ob der schon geschlossen ist. Ich kriege da keine Antworten mehr.Meinen Fujitsu-Sie... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Mein XP-Rechner die zweite

 (Antworten: 0, Gelesen 4613 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
Mein XP-Rechner die zweite
« am: 08. August 2019, 23:57:29 »
Hallo,

ich weiß nicht ob mein voriger Thread zu WinXP noch gelesen wird oder ob der schon geschlossen ist. Ich kriege da keine Antworten mehr.

Meinen Fujitsu-Siemens Esprimo P5915 ist das Thema; ich habe gestern WinXPprof 32Bit neu draufgespielt, vorher das Betriebssystem-Laufwerk komplett formatiert und ich habe jetzt das Problem, dass ich keine Internetverbindung einrichten kann. Habe das hierzu gefunden:

https://bits-meet-bytes.de/windows-xp-breitbandverbindung-einrichten/

Wenn die Installation abgeschlossen ist, meinen Benutzernamen und das Passwort für Internetzugang eintrage, und ich eine Internetverbindung herstellen möchte, kommt die Anzeige/Fehlermeldung "Fehler 769: Das angegebene Ziel ist nicht erreichbar".

Man hat mir gesagt, dass XP und die Fritzbox automatisch eine Verbindung herstellen, man müsse da gar nix eingeben, laut meinem Provider, den ich fragte. Wenn ich aber im Internet nach Internetverbindung einrichten für XP suche, kriege ich nur Installationshilfen, das habe ich alles so gemacht, aber trotzdem kein Internet.

Kann mir bitte jemand helfen hier? :rolleyes: :))


(auto)bot

bing