318 Benutzer online
22. Juni 2021, 04:21:03

Windows Community



Zum Thema Mein Rechner hat keine IP adresse ?! - Hey erstmal alle zusammen also ich hab da en problem.und zwar: vor kurzem bin ich ins internet noch gekommen mit meinem WLan Stick Von AVM Fritz!über einen Spee... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Mein Rechner hat keine IP adresse ?!

 (Antworten: 1, Gelesen 4419 mal)

Tobi1996

  • Gast
Mein Rechner hat keine IP adresse ?!
« am: 26. Juli 2012, 15:38:26 »
Hey erstmal alle zusammen also ich hab da en problem.
und zwar: vor kurzem bin ich ins internet noch gekommen mit meinem WLan Stick Von AVM Fritz!
über einen Speedport von Telekom. und mein laptop hat Windows xp
dann hab ich hn ausgeschalten und dann wieder an irgentwann nach einer stunde.
dann kam ich net ins internet da stand zwar dran das ich verbunden bin aber er kann nicht die ip adresse abfragen da ist immer der punkt wo da unten hin und her geht.
und wenn ich schaue bei internet protokoll steht keine nummer oder so dran. also schätz ich das ich keine IP adresse mehr habe keine ahnung warum .  ''Das teil ist ein Laptop''
Davor ging alles 1a jetzt geht des nicht mehr.
Kann mir einer Helfen???

Gruß Tobi

Danke Schonmal im Voraus

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 26. Juli 2012, 20:47:17 »
Zitat
voll der scheiß

Solche Sprüche kannst Du Dir ruhig sparen!

Starte den Router mal neu und ändere (zu Testzwecken) mal die Verschlüsselung und den Kanal.

vista windows wlan keine rechner vom kein win laptop habe
findet internet ohne stick window avm computer bekommt protokoll anmelden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen