161 Benutzer online
25. Juni 2019, 06:05:39

Windows Community



Zum Thema Treiber für Epson Stylus DX3850 ?? - Hallo, habe gesehen dass es einen neuen Treiber für den Epson Stylus DX3850 gibt der auch vista unterstützt!Mein Problem ist, ich kann die Datei auf der epson S... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Treiber für Epson Stylus DX3850 ??

 (Antworten: 8, Gelesen 27334 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
Treiber für Epson Stylus DX3850 ??
« am: 23. März 2007, 14:14:21 »
Hallo, habe gesehen dass es einen neuen Treiber für den Epson Stylus DX3850 gibt der auch vista unterstützt!
Mein Problem ist, ich kann die Datei auf der epson Seite leider nicht runter laden! Hat irgendwer den Treiber aufm pc den er mir per E-mail schicken kann? Oder ein link, wo ich den treiber noch runter laden kann!

Danke

mfg

(auto)bot

verx1234

  • Gast
« Antwort #1 am: 23. März 2007, 14:23:44 »
Moin moin ... also:
 
erstens: Gib mir/uns doch mal den Link zur Download-Seite
zweitens: bei den meisten Druckern von EPSON sind die Treiber integriert oder ab (meistens) Februar zu downloaden... die Frist ist abgelaufen ;) vielleicht noch mal genauer forschen und googlen ;)
drittens:Welchen Browser benutzt du? Kommen nähere Angaben zum abbruch des downloads?

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2207
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #2 am: 23. März 2007, 14:51:14 »
bin ma gespannt wo der liegen soll... war eben auf der suche nach dem teil, aber irgendwie gibts bei epson nur cs und nich dx und auch keinen 3850... :-\

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #3 am: 23. März 2007, 15:48:48 »
bin ma gespannt wo der liegen soll... war eben auf der suche nach dem teil, aber irgendwie gibts bei epson nur cs und nich dx und auch keinen 3850... :-\


Hallo,

doch gibt es unter Multifuktiongeräte!

hier der Link: http://esupport.epson-europe.com/FileDownload.aspx?lng=de-DE&ID=31993&data=59B333DEF523C61FCA11292AC13DAA7E4BCD8C5C5514BEFF7F36D61D8ABCB8C6

Ich habe es mit IE und Firefox versucht und leider funktioniert es nicht, der Drucker läuft auch aber er zeigt mir nicht den Manager an mit Patronenfüllmenge usw.! und dass ist mir irgendwie schon wichtig!

verx1234

  • Gast
« Antwort #4 am: 23. März 2007, 15:54:25 »
Wenn der Drucker läuft, dann sind die Treiber/der Treiber doch in Ordnung, oder etwa nicht?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
Re: Treiber für Epson Stylus DX3850 ??
« Antwort #5 am: 23. März 2007, 16:09:59 »
Wenn der Drucker läuft, dann sind die Treiber/der Treiber doch in Ordnung, oder etwa nicht?

Ja schon aber ich lege ebend auch wert auf diesen Manager! Funktioniert bei dir der Download?

mfg

verx1234

  • Gast
« Antwort #6 am: 23. März 2007, 16:18:20 »
War nicht meine Frage, aber egal. ;)

Der download funktioniert nicht, Fehlermeldung:
425 Failed to establish connection
Auf deutsch:
er konnte keine Verbindung aufbauen...

habe auf anderen Seiten nach Vista-Treibern gesucht, nichts gefunden
vielleicht noch etwas auf Treiber warten! ;)

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #7 am: 23. März 2007, 16:19:16 »
Hab das gleiche, die Patronenfüllmenge wird nicht angezeigt.

Der Supporter von Epson hat gesagt dass der richtige Treiber Mitte April zum downloaden ist...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #8 am: 23. März 2007, 16:25:59 »
Hab das gleiche, die Patronenfüllmenge wird nicht angezeigt.

Der Supporter von Epson hat gesagt dass der richtige Treiber Mitte April zum downloaden ist...


Alles klar besten Dank für den Tipp!! mfg

vista style windows update 64bit probleme startet download treiber scan
version kompatibel bit driver problem installation handbuch keine for www