270 Benutzer online
21. Oktober 2020, 03:47:05

Windows Community



Zum Thema Farbschema lässt sich nicht mehr zurückändern - Heute hab ich ganz normal wie immer meinen Laptop hochgefahren und dann in MSN mit einer Freundin geschrieben. Plötzlich stand da, dass das Farbschema in "... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Farbschema lässt sich nicht mehr zurückändern

 (Antworten: 1, Gelesen 2722 mal)

Sabine

  • Gast
Farbschema lässt sich nicht mehr zurückändern
« am: 27. Juli 2012, 19:09:19 »
Heute hab ich ganz normal wie immer meinen Laptop hochgefahren und dann in MSN mit einer Freundin geschrieben. Plötzlich stand da, dass das Farbschema in "Vista Aero" (oder so) geändert wurde, ich hab mir nichts dabei gedacht, weil ich ja weiß, wie mans zurückändert. Ich bin also auf Systemsteuerung, Darstellung und Anpassung und dann noch Farbschema ändern gegangen. Und da hatte ich paar Auswahlen, die ersten beiden waren - Vista Aero und Vista Basis - doch beide schauen genau gleich aus. Also kann ich es nicht mehr zurückändern. Kann mir da vielleicht irgendjemand sagen, wie ich es vielleicht doch noch ändern könnte? Wäre echt nett, danke.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 27. Juli 2012, 21:14:29 »

vista aero windows laptop wurde outlook habe lassen farbschema themes
soll hilfe alt andern basis vista-aero erscheint 2010 windows7 lasst
Vista Farbschema 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen