248 Benutzer online
23. April 2024, 14:08:29

Windows Community



Zum Thema Nikon Kamera wird nicht erkannt! - HalloIch habe HP Laptop mit Win7, x64, der meine Nikon D5000 Kamera nicht erkennen kann. Im Geräte Manager ist D5000 zusehen, aber eine gelbe Ausrufzeichen ist ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Nikon Kamera wird nicht erkannt!

 (Antworten: 2, Gelesen 8345 mal)

Hadzic

  • Gast
Nikon Kamera wird nicht erkannt!
« am: 26. November 2011, 19:25:57 »
Hallo

Ich habe HP Laptop mit Win7, x64, der meine Nikon D5000 Kamera nicht erkennen kann. Im Geräte Manager ist D5000 zusehen, aber eine gelbe Ausrufzeichen ist auch dabei. Ich habe versucht Treiber zu installieren, und ist gut gelaufen. Aber funktioniert nicht. Können Sie mir bitte helfen?

Liebe Grüsse

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 26. November 2011, 19:38:55 »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 26. November 2011, 19:40:10 »
Vielleicht liegt es an einer ungeeigneten Speicherkarte. Probiere es mit einer anderen.

vista windows pro treiber driver problem forum rechner vom installieren
erkannt anzeigen usb win erkennt laptop funktioniert wurde gefunden notebook