532 Benutzer online
26. April 2024, 02:43:26

Windows Community



Zum Thema Suche 40 Zoller - wenn nicht sogar mehr, wenn du später mal in 3D gamen willst ...... im Bereich Suche und Biete
Autor Thema:

Suche 40 Zoller

 (Antworten: 37, Gelesen 21687 mal)

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
Re: Suche 40 Zoller
« Antwort #15 am: 25. Februar 2011, 13:17:02 »
wenn nicht sogar mehr, wenn du später mal in 3D gamen willst ...
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 95
  • Beiträge: 260
« Antwort #16 am: 25. Februar 2011, 13:24:34 »
mhh in den tesbericht steht das er hervoragen mit der ps3 funktionieren soll hier auch noch ein modler 2 zoll größer von lg
http://www.amazon.de/gp/product/B003CJYPGQ/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0HPZ3ZSZTEAH230V9793&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

leider auch nur 50hz
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #17 am: 25. Februar 2011, 13:34:22 »
Ich sag jetzt nichts mehr. Was ich zu sagen hatte, habe ich gesagt. Man kann jetzt noch endlos jedes weitere Fernsehermodell diskutieren und dann noch mit wieder tausend anderen vergleichen. Endlos...

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #18 am: 25. Februar 2011, 14:00:31 »
Ich würde au in den Laden gehen, und mich dort Angesicht zu Angesicht beraten lassen, v.a. kannst du dir dort alle Modelle anschauen, und dann entscheiden. Nicht einfach Online rumgucken, die Dinger real zu sehen ist schon was anderes ^^

mfg

  • Windows 95
  • Beiträge: 260
« Antwort #19 am: 25. Februar 2011, 17:00:06 »
ok ok was frage ich dann wenn ihr nichts mehr dazu sagt

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
Re: Suche 40 Zoller
« Antwort #20 am: 25. Februar 2011, 17:04:00 »
Ich würde dir schon gerne helfen, ich bin aber nicht so erfahren bezüglich Fernseher etc. Darum rate ich dir an, geh in den Laden, dort bekommst du die beste Beratung  :D

  • Windows 95
  • Beiträge: 260
« Antwort #21 am: 25. Februar 2011, 21:11:41 »
ich glaube seit ich mal bei mm oder saturn einkaufen war trau ich den verkäufern einfahc nicht mehr sie weißen dich nur von einem zum andern berater und wenn du dann endlich bei einem stehst der ahnung von was hat wollen sie nur ihren bestmöglichen gewinn machen un zeigen dir den fehrnseh an dem sie das beste bild eingestellt haben und letztendlich steht vlt ein top fehrseh nebendran der um längen besser ist und mans nicht bemerkt weil mein kein richtiges referenz bild hat also nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich euch um rat frage und hoffe das ihr vlt mehr ahnung habt

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #22 am: 25. Februar 2011, 21:32:28 »
Das ist in jeder Branche so, ob Du eine Versicherung, ein Auto oder einen Fernseher kaufst. Vorsichtig und kritisch mußt Du in jeder Lebenslage sein. Und Lehrgeld hat jeder schon gezahlt. Mit dem Internet hat man es heute aber viel einfacher, wenn man sich mal zwei Stunden lang intensiv durch Bewertungen und Besprechungen durchliest. Das sollte man mit 14 Jahren, spätestens 16 Jahren, allerspätestens 18 Jahren, gelernt haben.

Bei MediaMarkt hat man dann auch noch ein vierzehntägiges Rückgaberecht.

Unseren Tipp hast Du jetzt bekommen. Also solltest Du wissen, was Du zu tun hast.

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #23 am: 25. Februar 2011, 21:51:33 »
Ich würde in ein Fernseher-Fachgeschäft gehen  :D

  • Windows 95
  • Beiträge: 260
« Antwort #24 am: 26. Februar 2011, 01:43:25 »
meine kritik punkte möchte ich ja grad mit euch besprchen ich möchte nich 100 mal von einem verkäufer höhren was die unterschiede zwischen 50 oder 100hz ist. Ich möchte wissen wann man diese technik verwendet oder wann man sie lieber weglässt

aber ich merke shcon des bleibt an mier hängen wie ich mich entscheide wenn keine noch irgend welche einwände hat würde ich sagen  closed
« Letzte Änderung: 26. Februar 2011, 01:48:48 von DerFreiburger »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Suche 40 Zoller
« Antwort #25 am: 26. Februar 2011, 07:41:33 »
Zitat
aber ich merke shcon des bleibt an mier hängen wie ich mich entscheide
An wem denn sonst? Diese Entscheidung kann Dir letztlich niemand abnehmen.

Zitat
ich möchte nich 100 mal von einem verkäufer höhren was die unterschiede zwischen 50 oder 100hz ist. Ich möchte wissen wann man diese technik verwendet oder wann man sie lieber weglässt
Das ist doch ein- und dasselbe. Wo ist der Unterschied zwischen "was 100 Hz ist" und "wann verwendet man 100 Hz"? Außerdem wurde oben gesagt, daß 100 Hz bei schnellbewegten Bildern Vorteile hat und ein Link mitgeteilt, wo das alles schon ausführlich diskutiert wurde.

Ich glaube, Du weiß damit genügend um doch von einem Fachverkäufer kompetent beraten und nicht reinlegen zu lassen.

  • Windows 95
  • Beiträge: 260
« Antwort #26 am: 26. Februar 2011, 12:12:55 »
ja das glaube ich auch
Ich wollte nur dies mit den 100hz klären
Das 100hz natürlich besser ist weiß ich ja allerdings woltle ich wissen ob auch 50hz für meine verwendungen ausreicht deswegen meinte ich das ich nicht den untershcied hören möchte sondern ob es für meine verwendungen ausreicht (das meinte ich an die verkäufer nicht an euch ihr habt mir dazu einiges an links gegeben)
bei den bewertungen bei amazon haben einige schon gesgat das man den unterschied nicht wirklich merkt lediglich bei einfligenden texten oder bei sport (bin kein fußballfan oder so was)

ich werde mir trotzdem modelle noch im markt anschauen (sobald ich wieder gesund bin)
werde aber ein auge ertsmals am Samsung LE40C530 lassen

gruß ft

  • Windows 95
  • Beiträge: 260
« Antwort #27 am: 28. Februar 2011, 18:18:56 »
soo habs nun endlich geschaft mal in einen Markt zu fahrn
hab mir diese angeschaut
Plasma LGKP350
Samsung LE40C530 und den C657 (so en spezieles asustellungstück oder so meinte der verkäufer)

der plasma ist scheiße des schwarz ist kein schwarz sondenr einfahc nur grau und das egal bei welcher einstellung
der samsung hat mir da schon besser gefallen schöne farbe und toller kontrast wert die shcärfe war auch ganz ok aber irgendwie hat mich das nicht überzeugt bilder ziehn hinterher und das bild sieht auch nur schlecht hochskaliert aus (es lief zdf HD)
liegt dieser schlechte iendruck mit dem ich aus dem laden ging nun an den einstellungen oder hab ich einfahc nur zu viel ertwartet ???


  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #28 am: 28. Februar 2011, 18:54:46 »
Dann mußt Du einfach weitersuchen bis Du etwas findest, das Deinen hohen Ansprüchen genügt...

EDIT:
In ein paar Minuten soll es zufällig in WISO (im ZDF) einen Bericht dazu geben.
« Letzte Änderung: 28. Februar 2011, 18:57:59 von Noone »

  • Windows 95
  • Beiträge: 260
« Antwort #29 am: 28. Februar 2011, 21:19:23 »
mhh ok die sendung hab ich leider verpasst

samsung bild schlecht suche zocken plasma biete go-windows zoller le40c530
suche40 40zoller