479 Benutzer online
26. April 2024, 16:40:24

Windows Community



Zum Thema Suche und Biete Leichen ?? - Hallo Leute,Hab da mal die Frage ob jemand weiß was hier noch zu haben ist oder was hier nur Leichen sind und wo man den Deckel schließen kann.Ich mein ja nur d... im Bereich Suche und Biete
Autor Thema:

Suche und Biete Leichen ??

 (Antworten: 0, Gelesen 1952 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
Suche und Biete Leichen ??
« am: 28. September 2009, 14:35:19 »
Hallo Leute,

Hab da mal die Frage ob jemand weiß was hier noch zu haben ist oder was hier nur Leichen sind und wo man den Deckel schließen kann.

Ich mein ja nur das es ziemlich albern ist sich hier um was zu bemühen wenn es schon weg ist oder man überhaupt keine Antwort bekommt.


(auto)bot

forum suche biete leichensuche