527 Benutzer online
26. April 2024, 23:51:26

Windows Community



Zum Thema [Biete] Samsung Innov8 - Da ich in den nächsten Tagen mit meinem N97 rechne, möchte ich euch hier mein Samsung Innov8 anbieten.Das Gerät ist Gebraucht, weißt aber keinerlei Kratzer oder... im Bereich Suche und Biete
Autor Thema:

[Biete] Samsung Innov8

 (Antworten: 0, Gelesen 3115 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
[Biete] Samsung Innov8
« am: 22. Juni 2009, 13:55:16 »
Da ich in den nächsten Tagen mit meinem N97 rechne, möchte ich euch hier mein Samsung Innov8 anbieten.
Das Gerät ist Gebraucht, weißt aber keinerlei Kratzer oder sonstige Mängel auf. Auf Wunsch kann ich es auch noch einmal einschicken und runderneuern lassen (ist aber nicht nötig).
Sämtliches Originalzubehör ist mit dabei (Ladegerät, Headset, Software, Abnleitungen und OVP).
Restgarantie besteht. Eine Rechnung von Logitel vom 23.10.2008 werde ich mit beifügen.

Wer noch fragen hat, einfach anschreiben.

Bitte realistische preisvorschläge.

Das Gerät ist erst verfügbar wenn ich mein N97 bekommen habe, ich rechne aber fest diese Woche damit, spätestens allerdings nächste Woche.
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

vista windows treiber problem forum modem erkannt handy software samsung
suche gaming board news voip kostet verkaufe gebraucht gebrauchte gebrauch