| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort k320 | |
|---|---|---|
![]() |
16 Antworten 19628 Aufrufe |
Sony Ericsson W800i als modem nutzen Begonnen von Artschie
« 1 2 21. April 2007, 21:03:39 v630 k310i 810 ericsso m600i keine w888 modem mellenium vodafon pcsuites habe forum k510i usb-modem notebook verbindung herstellen problem gehen sonyericsson w800i internet modem designs sony ericsson w800i als modem nutzen benutzername 71198958 kostenloser per support xp64 k550 windaus handys sonyericson pc- verbindug dfue |
Ich würde gerne mein Handy als Modem für unterwegs mit dem Laptop nutzen.
Die Installation der Treiber und der Hardware verlief einwandfrei, dennoch kann ich keine Verbindung zum Internet aufbauen.
Nach ausführlichen gesprächen mit t-mobile, sind die der Meinung, daß Treiber Probleme vorliegen und ich mich an Microsoft wenden sollte.
Hat jemand Erfahrung mit dem Handy und/oder t-mobile oder ähnliche Probleme ?
Mein System: Vista Ultimate 32Bit
Mein Handy: Sony Ericsson W800i
Mein Provider: T-Mobile
Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
Mfg