232 Benutzer online
03. August 2025, 14:32:31

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fugen
7
Antworten
19523
Aufrufe
Partitionen zusammenfügen
Begonnen von Muffin1a
05. Januar 2008, 14:53:51
Hallo zusammen,

sorry das ich frage aber anscheind bin ich zu dumm zu suchen Aber... Wie kann ich am besten die C Partiton mit einer anderen zusammen fügen? Die andere wäre komplett leer und beide sollten dann als C dann weiter laufen?

partionen vistapartionen vista partitionen unter vistapartitionen unter vista kostenloses programm partitionen unter vistakostenloses programm partitionen unter vista problemproblem windows partitionen ohne datenverlustwindows partitionen ohne datenverlust installinstall laufwerkpartitionenlaufwerkpartitionen hddhdd laufwerkelaufwerke legtlegt visteviste 20092009 andereranderer patitionenpatitionen zusammenschneidenzusammenschneiden partionierungpartionierung festplattenpartitionfestplattenpartition festplattenpartitionenfestplattenpartitionen partitipartiti festplatte windowsfestplatte windows windows bit festplattenwindows bit festplatten partitionen softwarepartitionen software vista festpalltevista festpallte bitbit von vista partitionenvon vista partitionen vistvist 13555341691355534169 homehome satasata openopen