449 Benutzer online
22. Juli 2026, 20:15:15

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ninimieren
14
Antworten
12450
Aufrufe
Probleme mit ICQ7
Begonnen von SB
19. Januar 2010, 16:23:58
So, ich habe auch mal wieder ein Problem, und zwar:

Ich habe mir vorhin ICQ7 gezogen und installiert. Nun stelle ich fest, dass wenn ich das Haupt-ICQ-Fenster schließe, er das Fenster auf die Taskleiste minimiert - das stört mich aber.
Ich hätte das gerne so, dass ich ICQ7, genau wie bei den früheren Versionen, in den Tray-Bereich schließen kann.

Falls von euch auch schon jemand ICQ7 nutzt und zufälligerweise eine Lösung parat hat: Ich bin offen für Vorschläge :wink

Schönen Dank schon mal!

automatisches scrollen bei icq geht nichtautomatisches scrollen bei icq geht nicht festfest tray-benachrichtigungtray-benachrichtigung januarjanuar 5115654251156542 loglog schickenschicken scrollingscrolling taskleitetaskleite taskleistaskleis icq tray windowsicq tray windows windowswindows icq chatfenster scrollt mehr nichticq chatfenster scrollt mehr nicht keinekeine windows vista icq internetwindows vista icq internet winwin icq kontaktliste taskleisteicq kontaktliste taskleiste automatischautomatisch windows icq fenster minimierenwindows icq fenster minimieren pavilionpavilion icq von der taskleiste verbannenicq von der taskleiste verbannen untenunten probleme mit icqprobleme mit icq soundkartesoundkarte icq scrollt nach unten nichticq scrollt nach unten nicht richtigrichtig icq fenster scrollticq fenster scrollt bannerbanner icq fenster viel kleinicq fenster viel klein tasktask