944 Benutzer online
27. Juni 2026, 15:59:14

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort testlizemt
1
Antworten
9726
Aufrufe
Neue Festplatte gekauft - Frage zur Aktivierung/Lizenz
Begonnen von ProduZa
16. Januar 2009, 16:10:48
Hallo, ich habe mir eben eine neue Festplatte gekauft.. So die will ich auhc jetzt einbauen  nur was ist mit der Windows 7 Testlizenz ( habe Windows 7 ja schon installiert ) muss ich mir da einen neuen Key besorgen und wenn ja wo oder kann ich den gleichen key Verwenden dne ich vor ein paar tagen bei der ersten Installation schon Verwendet habe...

heuteheute studentenversionstudentenversion aktivirungaktivirung festplattenwechselfestplattenwechsel festpllatefestpllate transportierentransportieren festplattencrashfestplattencrash windows restore plus auf andere festplattewindows restore plus auf andere festplatte problemeprobleme office 2007 testlizenzoffice 2007 testlizenz installiereninstallieren wie lade ich win auf neue festplattewie lade ich win auf neue festplatte 20082008 vista neue festplatte installierenvista neue festplatte installieren internetinternet windows lizenz neuinstallation neue festplattewindows lizenz neuinstallation neue festplatte neueneue windows lizenz vor aktivierungwindows lizenz vor aktivierung anzeigeanzeige festplattenaustauschfestplattenaustausch diesediese linzenzenlinzenzen lizenzlizenz 4401117644011176 installationeninstallationen 5902642859026428 angeschlossenangeschlossen festlattefestlatte wievielewieviele restorerestore