533 Benutzer online
29. April 2024, 10:42:06

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort empfangsleistung
2
Antworten
4691
Aufrufe
Fritz!Box 7270 DECT-Reichweite
Begonnen von Markus
07. März 2010, 12:33:27
Hi!

Bin am überlegen, mir ne Fritz!Box 7270 mit inegriertem DECT-Modul anzuschaffen.

Hat damit schon jemand Erfahrungs-Werte - im Internet liesst man immer wieder mal, dass das DECT-Modul nicht so gut sein soll, was die Reichweite betrifft.

Mich interessiert vor allem wie's über mehrere Stockwerke in nem Einfamilien-Haus aussieht...

Über Erfarhungwerte würde ich mich sehr freuen.

mfg
Markus

firmwarefirmware problemeprobleme fonfon wievielewieviele fritzboxenfritzboxen fritzbox7270fritzbox7270 dect-funkleistungdect-funkleistung empfanfempfanf 4186755041867550 stockeerkestockeerke updateupdate bringtbringt problemproblem leistungleistung computercomputer verbindenverbinden tricktrick geringgering erfahrungsberichteerfahrungsberichte reichweite dect fritzboxreichweite dect fritzbox stockwertestockwerte 73717371 4857245048572450 snippingsnipping forumforum testtest modulmodul thunderbirdthunderbird frizboxfrizbox go-windowsgo-windows
0
Antworten
2940
Aufrufe
Palm bringt Update für das Pre
Begonnen von ossinator
17. November 2009, 19:41:23

Um es vorweg zu nehmen: Bislang noch nicht in Deutschland.  :-\ Es wird zum Ende November erwartet.

WebOS 1.3.1 enthält eine Menge Verbesserungen und behebt etliche Fehler der vorherigen Version.

[list]
[li]Synchronisation mit den Kontakt- und Kalender-Services von Yahoo verbessert[/li]
[li]Sicherheitskopien vom System enthalten nun auch Cookies[/li]
[li]Zugangspunkte für E-Mail wurden erweitert[/li]
[li]Personalisierung erweitert, d.h. Instant-Messaging-Töne können individuell zugeordnet werden[/li]
[/list]

Und hier noch die inoffizielle Liste

[list]
[li]APN Zugangsdaten können weiter angepasst werden[/li]
[li]Fix für die Speicherbegrenzung[/li]
[li]Weiterleiten von SMS[/li]
[/list]

Die Synchronisation mit iTunes ist nach dem Update nicht länger möglich.