| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort noch- | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 12427 Aufrufe |
WoW laggt ohne Ende Begonnen von choise
05. März 2007, 15:02:53 arbeitsspeicherbelastung bildrate wow und windows oder warum laggt wow forum spiele ultimate wow frames normale frame sekunden ende mhz blizzard aufm verbessere wow belastung reduzieren wow laggt total 2gb vist einloggen bildschirm des profil anderen oktober dass womit 7400go |
Gibts ne Möglichkeit womit ich die Performance ein bisschen verbessern kann ?
Also an der Leitung liegts nicht, an meinem System vllcht, aber gibts ne Möglichkeite womit ich da noch ein bisschen die leistung rauskitzeln kann ?
Btw, zogge WoW im Fenster Modus mit 1024er