420 Benutzer online
27. April 2024, 17:24:09

Windows Community



Zum Thema WoW laggt ohne Ende - Hi, seitdem ich Vista habe laggt WoW total bei mir..Gibts ne Möglichkeit womit ich die Performance ein bisschen verbessern kann ?Also an der Leitung liegts nich... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

WoW laggt ohne Ende

 (Antworten: 4, Gelesen 11686 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
WoW laggt ohne Ende
« am: 05. März 2007, 15:02:53 »
Hi, seitdem ich Vista habe laggt WoW total bei mir..

Gibts ne Möglichkeit womit ich die Performance ein bisschen verbessern kann ?
Also an der Leitung liegts nicht, an meinem System vllcht, aber gibts ne Möglichkeite womit ich da noch ein bisschen die leistung rauskitzeln kann ?


Btw, zogge WoW im Fenster Modus  mit 1024er

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #1 am: 09. März 2007, 10:52:35 »
n paar mehr Systemdaten wären nett.

wieviel RAM hast du?

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #2 am: 09. März 2007, 15:25:01 »
schreib ma an blizzard,,, die kennen sich damit aus ! nachdemsie ja schon seit monaten ihre server aufrüsten ^^

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
  • Tief in dein Betriebssystem eintauchen du musst
« Antwort #3 am: 09. März 2007, 20:10:03 »
Habe n notebook, und daddel damit wow ohne probs auf der höchsten detail stufe, mein system:
Intel Core Duo 1,66 Ghz
2 GB DDR2 SDRAM 667 MHz
NVIDIA 7400 Go,
vermute es liegt bei dir am arbeitsspeicher, da ja vista asllein schon fast 700 MB braucht...

MfG Tornado

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #4 am: 04. April 2007, 10:13:02 »
@Tornado Ein ähnliches System habe ich auch. Bin umgestiegen von einem Athlon XP 1GB Arbeitsspeicher 512MB PCI GraKa auf den Laptop. Nun musste ich erfahren, dass es zu meinem Laptop noch keine Treiber für XP gibt. Also bin ich an vista gebunden. Was mich nun stört ... auf meinem alten System hatte ich runde 20 fps. Auf dem laptop schwankts zwischen 30 und 70 fps. Einerseits erwarte ich bei 2GB Arbeitsspeicher deutlich mehr frames So GraKa Intensiv ist WoW ja nicht. Aber rein von der Taktung müsste die neue Graka ebenfalls erheblich schneller sein. Die GraKa holt zudem den Speicher nicht ausm Share.
Ich habe schon die Farbe  auf 16Bit gestellt, um auch bloß keinen Aero Effekt zu vergessen abzuschalten. Diversen Dienste habe ich verändert und kann somit meine Arbeitsspeicher belastung von 680 auf 480 MB reduzieren.

Aber warum schwanken die Frames so und ist da nicht mehr drin???

PS: Ach ja, dass es keine XP Treiber gibt habe ich in Erfahrung gebracht, nachdem ich XP installiert hatte und feststellen musste, dass WoW nur noch 15 Frames bringt ^^


vista aero windows update ram treiber bit installation keine 2gb
forum arbeitsspeicher rechner november graka games installieren anzeigen 1gb schneller