416 Benutzer online
27. April 2024, 00:57:21

Windows Community



Zum Thema Bulletstorm laggt bei Gutem PC... oO - Halli Hallo Com,ich habe mir heut Bulletstorm gekauft.Habe es gleich installiert und wollte natürlich die Settings auf Hoch stellen, was aber dazuführt das das ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Bulletstorm laggt bei Gutem PC... oO

 (Antworten: 1, Gelesen 5383 mal)

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
Bulletstorm laggt bei Gutem PC... oO
« am: 03. März 2011, 21:45:04 »
Halli Hallo Com,

ich habe mir heut Bulletstorm gekauft.
Habe es gleich installiert und wollte natürlich die Settings auf Hoch stellen, was aber dazuführt das das Spiel doch arg hängt bei meinen PC. Mein PC übertrifft aber deutlich die Empfohlen Anforderungen
Habe jetzt die Settings alles auf Mittel gestellt bei einer Auflösung von 1280x1024.
Da läuft das Spiel jetzt wunderbar,aber die Grafik ist halt nicht so besonders toll.

Woran kann es liegen das das Spiel hängt =/


Mein PC:
http://www.mein-pc.eu/Profil/High-End-Gamer-PC-/20014

Systemanforderungen:

Minimale Anforderungen
- Betriebssystem: Windows XP (SP3), Windows Vista (SP2) oder Windows 7
- Prozessor: Intel Core 2 Duo, AMD Athlon X2 oder vergleichbares mit mindestens 1,6 GHz
- Arbeitsspeicher: 1,5 GB
- Grafikkarte: Nvidia GeForce 7600 GS, ATI Radeon HD 2400 Pro oder besser mit DirectX-9.0c-Kompatiblität und 256 MB Arbeitsspeicher
- Festplatte: 9 GB freier Speicherplatz
- Soundkarte: 16 bit, DirectX 9.0c kompatibel
- Laufwerk: 16X CD/DVD


Empfohlene Anforderungen
- Betriebssystem: Windows Vista (SP2) oder Windows 7
- Prozessor: Quad-Core mit 2,0 GHz
- Arbeitsspeicher: 2 GB
- Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 260 oder ATI Radeon 4870 mit DirectX-9.0c-Kompatibilität und 512 MB Arbeitsspeicher
- Festplatte: 9 GB freier Speicherplatz
- Soundkarte: 16 bit, DirectX 9.0c kompatibel
- Laufwerk: 16X CD/DVD


ThX schonmal

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 122
« Antwort #1 am: 04. März 2011, 17:53:06 »
Ich spiele es auch unter Win7 64x und es läuft tadellos.

Nimm doch mal das Antialysing raus.
meinpc - go-windows.de

vista windows sound probleme bit forum system service pack geht
win spiele high grafik firefox speicher sp3 ohne demo spielen