510 Benutzer online
26. April 2024, 00:38:13

Windows Community



Zum Thema Dreamscene zieht CPU ohne Ende, ist das den normal? - Hi Leute,passt auf. Ich habe Vista Home Premium und war aber schon immer von Dreamscene sehr angetan, tat mich aber mit diesen cracks die im Internet ihre Runde... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Dreamscene zieht CPU ohne Ende, ist das den normal?

 (Antworten: 4, Gelesen 5112 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
Dreamscene zieht CPU ohne Ende, ist das den normal?
« am: 11. Februar 2009, 22:24:24 »
Hi Leute,

passt auf. Ich habe Vista Home Premium und war aber schon immer von Dreamscene sehr angetan, tat mich aber mit diesen cracks die im Internet ihre Runde machen sehr schwer. Dann fand ich das hier http://deepneo.wordpress.com/2007/05/07/dreamscene-mit-vista-home-premium/, da gibt es eine .exe-datei zum downloaden. Einfach als Admin ausführen und schon hat man DreamScene auf seinem Vista PC, egal welche Version. Aber das Ding vergewaltigt meinen PC regelrecht, es funktioniert einwandfrei, nur das es Leistung schluckt ohne Ende. Sogar mein Cursor macht nur noch faxen. Es passiert ja nicht sofort, erst nach 5 - 10 Minuten fängt es an zu laggen und zu hängen ohne Ende. Es dauert Minuten bis sich Fenster öffnen, ich schaff es jedes mal mit Mühe und Not DreamScene wieder ab zu schalten. Auf meinem Laptop habe ich das gleiche Problem, allerdings nciht in sollchen ausmaßen, aber nichts läuft mehr flüssig, egal ob das Video grade läuft oder pausiert ist. Wie gesagt, mein Laptop macht da nicht so viele Probleme, obwohl er nicht mal annähernd so gut ist wie mein Desktop-PC. Ich glaube es liegt an der Auflösung, mein PC-Monitor hat 1920X1200 und mein Laptop 1280X800. Bei meinem Kumpel ist das kein problem und er hat die gleiche Vistaversion und den gleichen Monitor 1920X1200. Bitte um antworten, is dringend. DreamScene ruled halt. ^^
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 11. Februar 2009, 22:42:10 »
Ich kann die Datei nicht downloaden und deshalb nicht prüfen.
Hast Du den Hinweis gelesen:

Zitat
Die kompatibilität im zusammenspiel mit dem ServicePack1 für WindowsVista kann zum momentanen Zeitpunkt nicht sichergestellt werden

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #2 am: 11. Februar 2009, 22:46:34 »
Wenn Du Dreamscene willst, dann schaff Dir Ultimate an, dann klappt es auch und heul hier nicht rum, wenn ein Crack nicht funktioniert. Ich würde mich im Gegenteil wundern, wenn es anders wäre:
Zitat
Achtung die Befolgung dieser Anleitung erfolgt auf eigene Gefahr! Für evtl. auftretende Schäden an Computerhardware sowie dem Verlust von Daten wird keine Garantie übernommen. Die kompatibilität im zusammenspiel mit dem ServicePack1 für WindowsVista kann zum momentanen Zeitpunkt nicht sichergestellt werden
http://deepneo.wordpress.com/2007/05/07/dreamscene-mit-vista-home-premium/

Im Übrigen schau Dir das mal an:
http://www.go-windows.de/forum/vista-software/dreamscene-unter-home-premium/


  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 11. Februar 2009, 22:48:20 »
Hast du die Möglichkeit diese Dreamscene-Aktion wieder rückgängig zu machen?

Ich hätte da hier ein Tool das bis jetzt immer funktioniert hat ud nicht solche hohen Auslastungen produziert

http://www.4shared.com/file/75694893/1bf409bb/DreamScene_EN.html

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #4 am: 12. Februar 2009, 21:29:05 »
Hey danke schön Blumenkind, ichw erde das morgen gleich mal ausprobieren. ^^

vista windows 64bit probleme download service pack wallpaper dreamscene cpu
geht crack kein microsoft anleitung dream scene laptop everest install