213 Benutzer online
19. Juli 2019, 08:28:23

Windows Community



Zum Thema KB937287 - Microsoft zieht SP1-Prepatch zurück - Die News stammte zwar vom 20.02.2008, auch schon in Themen zu finden unter go-vista.de, ist aber trotzdem gesondert erwähnenswert.Betreffend: Vorab-Patch »KB937... im Bereich News
Autor Thema:

KB937287 - Microsoft zieht SP1-Prepatch zurück

 (Antworten: 4, Gelesen 4845 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
KB937287 - Microsoft zieht SP1-Prepatch zurück
« am: 28. Februar 2008, 04:08:23 »
Die News stammte zwar vom 20.02.2008, auch schon in Themen zu finden unter go-vista.de, ist aber trotzdem gesondert erwähnenswert.

Betreffend: Vorab-Patch »KB937287«

Eines der zum Aufspielen des SP1 für Vista nötigen Vorab-Updates ist fehlerhaft. Nachdem sich die Beschwerden von Anwendern über Endlos-Reboots häuften, zieht Microsoft das Patch nun zurück.

Weiterlesen auf tomshardware.com

PS: Wo bleibt eigentlich das Unterforum für KB (Knowledge Base) ?  :grübel
« Letzte Änderung: 28. Februar 2008, 04:18:41 von Lemmi »

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5889
« Antwort #1 am: 28. Februar 2008, 18:14:16 »

PS: Wo bleibt eigentlich das Unterforum für KB (Knowledge Base) ?  :grübel

Du könntest doch einen entsprechenden Thread eröffnen und diesen "Sticky" setzen.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #2 am: 29. Februar 2008, 04:15:42 »
Könnte man machen, aber ... ich hab keine Mod-Rechte und zum anderen wird das sehr unübersichtlich.
Jedes KB sollte ein eigenes Thema sein und auch sonnst keine femden Themen enthalten, zwecks Übersicht.
Daher ziehe ich, zu gunsten der Überschaulichkeit, ein gesondertes Unter-Forum vor.

Ein Forum will ja geflegt sein, nicht wahr!? :))

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5889
« Antwort #3 am: 29. Februar 2008, 12:38:24 »
Oh, für jedes KB einen eigenen Thread? Das wird aber viel und zu den meisten KB wird man kaum was sagen können. Vielleicht sollte man die monatlichen Patchdays zusammenfassen.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #4 am: 29. Februar 2008, 13:43:23 »
Hätte ich so gemacht, jo.
Da dies dann hervorragend über die Suchfunktion gefunden wird. Überschriften werden ja "normal" bevorzugt als erstes gefunden/angezeigt.
Desweiteren wird es einen ordentlichen Verhau geben, wenn nur 2 verschiedene KBs aktuell im Gesräch sind. Ich halte das für sehr unübersichtlich.
Man kann dann sicher davon ausgehen, das auch nur über dieses KB gesprochen wird, wenn sich jemand dazu was raussuchen möchte.
Wieviele Themen es in einem Unterforum gibt, ist Nebensache.
Gerade da es ja Zugehörigkeitsnummern gibt, würde ich darauß ein Nachschlagwerk machen.

Ist nur ein Vorschlag meinerseits.
Wenn dafür kein Bedarf vorhanden ist, lassen wir es eben wie gehabt.

vista windows update forum drucker hotfix microsoft win fritzbox patch
gefunden vertrag sp1 updates ohne angezeigt druckt kb937287 komme lade