215 Benutzer online
24. Juni 2024, 05:57:51

Windows Community



Zum Thema Apple-Chef Jobs wieder krebskrank - zieht sich zurück - Apple-Chef Steve Jobs ist wieder einmal krebskrank und zieht sich jetzt wohl endgültig aus dem Geschäft zurück. Die Apple-Aktie befindet sich auf dem Sinkflug.h... im Bereich Short-News
Autor Thema:

Apple-Chef Jobs wieder krebskrank - zieht sich zurück

 (Antworten: 0, Gelesen 19218 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Apple-Chef Jobs wieder krebskrank - zieht sich zurück
« am: 17. Januar 2011, 22:12:24 »
Apple-Chef Steve Jobs ist wieder einmal krebskrank und zieht sich jetzt wohl endgültig aus dem Geschäft zurück. Die Apple-Aktie befindet sich auf dem Sinkflug.
http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_504000
« Letzte Änderung: 17. Januar 2011, 22:14:43 von Noone »

(auto)bot

www apple appel chef steve krebskrank appell appel-chef appelchef