589 Benutzer online
26. April 2024, 09:02:07

Windows Community



Zum Thema Aero zieht mehr Strom bei Notebooks - hialles die sich viell schon mal geundert haben warum der Laptopakku bei vista etwas schneller leer ghet als sonst (so wie ich ;D) ich hab eine "kleine&quo... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Aero zieht mehr Strom bei Notebooks

 (Antworten: 3, Gelesen 4099 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Aero zieht mehr Strom bei Notebooks
« am: 04. Februar 2007, 14:28:18 »
hi
alles die sich viell schon mal geundert haben warum der Laptopakku bei vista etwas schneller leer ghet als sonst (so wie ich ;D) ich hab eine "kleine" Lösung gefunden.

http://www.zdnet.de/news/software/0,39023144,39144116,00.htm

Ich hoffe mal das die Herren von Microsoft diese Thema bald ernster nehemen denn Vista ohne Aero ist irgendwie lahm.

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 17. Mai 2007, 16:11:40 »
Dazu gibt es jetzt eine Stellungnahme.

Microsoft kommentiert kürzere Acculaufzeit

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
  • Grosses Ideal
« Antwort #2 am: 19. Mai 2007, 13:14:24 »
Und ein Auto verbraucht mehr Sprit beim schnell fahren...und in Columbien ist nen Sack Kaffee aufgeplatzt...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
« Antwort #3 am: 19. Mai 2007, 16:03:27 »
hmm bei mir dauert es 3h bis mei n akku leer is mit aero obwohl laut hersteller 2,5h max sein sollten und alle funktionen sind in betrieb d.h. dann das mein akku noch länger hält  :]

vista aero windows akku strom notebooks stromverbrauch aeoro stromversorgung zieht
str stromfresser