| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort xmauawzcqx | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 6172 Aufrufe |
Mehrere Taskbars unter Vista Begonnen von djxerxes
21. März 2009, 21:06:48 bilder zwei taskbar bars bgq ohne leiste docks windows-startbutton 55617003 desktop sichtbar tasks leisen 47534661 software zweimal symbolleiste merrere zwu seite taskleisten taskbars 41248874 konfigurieren einstellungen doppelte go-windows yms machen |
gibt´s ne Möglichkeit, 2 oder mehr Taskbars zu machen, wie unter Linux?
MfG