242 Benutzer online
20. Juni 2025, 05:51:38

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort proghramme
15
Antworten
18261
Aufrufe
Startmenü - zu letzt geöffnete Programme werden nicht mehr angezeigt
Begonnen von right
23. Mai 2008, 10:12:53
« 1 2
Hallo,

seit einer Woche werden bei mir die zu letzt benutzten Programme nicht mehr angezeigt. In den Eigenschaften des Startmenüs ist der entsprechende Haken gesetzt und die Anzahl der anzuzeigenden Programme auf 10 gesetzt. Es sollte also funktionieren... tut es aber nicht... und wieso auf einmal? Gibt es hier eine Einstellung in der Registry? Könnte es ein Virus sein?

Es könnte alles so einfach sein... ist es aber nicht

Ich freue mich auf Eure Hilfe!

Thomas

6119060461190604 allsalls anzeigenanzeigen 7403565374035653 porgrammeporgramme 20082008 8819870388198703 anzeihenanzeihen zeitzeit programemprogramem mirmir zuletzt verwendet wird bei vista angezeigt nichtzuletzt verwendet wird bei vista angezeigt nicht leerleer vista programme werden angezeigt  nichtvista programme werden angezeigt nicht freischaltenfreischalten liste der beim windows start programmliste der beim windows start programm schwarzschwarz zuletzt angezeigtzuletzt angezeigt profilprofil ordner wirt mehr angezeigt  nichtordner wirt mehr angezeigt nicht menumenu anzahl zuletzt programme windowsanzahl zuletzt programme windows tasktask zuletzt benutzte programme werden angezeigt   nichtzuletzt benutzte programme werden angezeigt nicht genutztgenutzt vista instalierte spiele werden net startmenu angezeigtvista instalierte spiele werden net startmenu angezeigt obenoben windows zuletzt verwendete programme werden angezeigt  nichtwindows zuletzt verwendete programme werden angezeigt nicht startmenustartmenu benutzetebenutzete