537 Benutzer online
24. April 2026, 09:06:35

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dateiendeung
8
Antworten
66278
Aufrufe
Windows 7 Dateiendungen anzeigen
Begonnen von dieliebesteffie
02. Juni 2007, 17:54:48
Hallo,

weiss jemand, ob es möglich ist, in Vista-Explorer die Dateiendungen (.doc, .jpg, etc.) anzeigen zu lassen?
Bei XP konnte man das in den Ordneroptionen einstellen, aber in Vista habe ich nichts gefunden...

Danke im Voraus, Steffie ?( ?( ?(

9445559894455598 alle endungen anzeigen lassen vistaalle endungen anzeigen lassen vista vista dateinamen mit endung anzeigen lassenvista dateinamen mit endung anzeigen lassen destopdestop keinkein dateiendung bei win7 dauerhaft anzeigendateiendung bei win7 dauerhaft anzeigen dateinendung anzeigen vistadateinendung anzeigen vista explorereexplorere direktdirekt dateiendungen desktop anzeigen vistadateiendungen desktop anzeigen vista windows dateiformat erkennenwindows dateiformat erkennen lnklnk programmprogramm dateiende anzeigen vistadateiende anzeigen vista vista endungen einstellenvista endungen einstellen winddowswinddows anpassenanpassen deieendeieen anzeige dateiendung anzeigen vistaanzeige dateiendung anzeigen vista dateizuordnungdateizuordnung klapptklappt 7explorer7explorer wie lasse ich die komplette dateiendung anzeigen vistawie lasse ich die komplette dateiendung anzeigen vista dateiendendateienden erkennenerkennen fileexplorerfileexplorer vista dateiendunge anzeigenvista dateiendunge anzeigen anzeianzei richtigrichtig 4124887441248874