626 Benutzer online
11. Juni 2026, 23:59:33

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort brenn-
12
Antworten
23052
Aufrufe
Autostart von DVD Laufwerk funktioniert nicht!
Begonnen von Tim178
30. Mai 2007, 18:18:52
Hallo,

habe schon wie das Thema schon sagt, ein Problem mit dem Autostart! Mir ist es erst aufgefallen, als ich meine Fotos auf CD brennen wollte als der Pc die leere CD nicht gefunden hat. Dazu kommt, das Vista immer jedes Laufwerk formatieren will, was ein wenig nervt und was bei normalen CD's/ DVD's nicht geht.

Was kann ich dagegen tun?

Bis dann Tim178.

dvd laufwerk funktioniert nichtdvd laufwerk funktioniert nicht nichnich starten spiele auch dvd laufwerkstarten spiele auch dvd laufwerk winvistawinvista toshiba laufwerk geht nichttoshiba laufwerk geht nicht automatischerautomatischer vista dvd laufwerk funktioniert nichtvista dvd laufwerk funktioniert nicht tauglichtauglich dvd autorun exe vistadvd autorun exe vista gebranntgebrannt windows autorun von dvd funktioniert  nichtwindows autorun von dvd funktioniert nicht nero7nero7 dvd autostartdvd autostart dagegendagegen treibertreiber laufwerke starten automatic nichtlaufwerke starten automatic nicht nivhtnivht 20072007 laufwerk autostart laptop vistalaufwerk autostart laptop vista lg-brennerlg-brenner winwin autostart win beim brennenautostart win beim brennen ausbauausbau bootenbooten autostart vom dvd-laufwerk funktioniert nichtautostart vom dvd-laufwerk funktioniert nicht dvd-laufwerkedvd-laufwerke upgradeupgrade vista automatisch startenvista automatisch starten doesdoes gehengehen