| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort netzerke | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 94967 Aufrufe |
Aktivierung Drahtlosnetzwerk Sony VAIO Begonnen von ingo wolf
14. Januar 2012, 10:45:26 88528373 manuell zwu lan-verbindung 97653015 45218183 vorhanden pro 46751780 lan 105454873 48572450 drahtloses anzeigen 108194040 winows wieder 113370389 54934254 118817766 cgu 60983673 finden verbindung 127178174 64125504 controller 131286987 66330100 wireless |
![]() |
9 Antworten 114507 Aufrufe |
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ?? Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02 hu hu möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar................. mfg jörg ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen |
vor einigen Tagen deaktivierte ich die WLAN-Verbindung an meinem VAIO. Jetzt möchte ich sie wieder aktivieren, aber da ist kein button mehr, wo ich vorher deaktiviert hatte.
Was mach ich da? VIelen Dank, Ingo.