1207 Benutzer online
25. Juni 2026, 04:08:15

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort netzerke
6
Antworten
94967
Aufrufe
Aktivierung Drahtlosnetzwerk Sony VAIO
Begonnen von ingo wolf
14. Januar 2012, 10:45:26
Ahoi,
vor einigen Tagen deaktivierte ich die WLAN-Verbindung an meinem VAIO. Jetzt möchte ich sie wieder aktivieren, aber da ist kein button mehr, wo ich vorher deaktiviert hatte.
Was mach ich da? VIelen Dank, Ingo.

8852837388528373 manuellmanuell zwuzwu lan-verbindunglan-verbindung 9765301597653015 4521818345218183 vorhandenvorhanden propro 4675178046751780 lanlan 105454873105454873 4857245048572450 drahtlosesdrahtloses anzeigenanzeigen 108194040108194040 winowswinows wiederwieder 113370389113370389 5493425454934254 118817766118817766 cgucgu 6098367360983673 findenfinden verbindungverbindung 127178174127178174 6412550464125504 controllercontroller 131286987131286987 6633010066330100 wirelesswireless
9
Antworten
114507
Aufrufe
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ??
Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02
hu hu

möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar.................

mfg jörg 

ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore  verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen