486 Benutzer online
17. August 2026, 09:30:43

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort texworks
14
Antworten
9486
Aufrufe
Umlaute werden nicht mehr angezeigt
Begonnen von Blacky
20. August 2008, 22:13:57
Hallo zusammen.

ich habe ein kleines Problem.

Und zwar bekomme ich keine Umlaute mehr angezeigt.
es sind immer nur Kästchen ( Siehe Screen)

Hat einer ne Idee wie ich die wieder wegbekomme und dafür meine Umlaute wieder sehe??

windows darstellungsprobleme umlautewindows darstellungsprobleme umlaute windows keine umlautewindows keine umlaute problemproblem umlaute unter windowsumlaute unter windows wiederwieder firefox beta umlaute werden falsch dargestelltfirefox beta umlaute werden falsch dargestellt e-maile-mail ageyeigtageyeigt accessaccess sqlplus umlaute windowssqlplus umlaute windows seiteseite win7 keine umlaute angezeigtwin7 keine umlaute angezeigt websiteswebsites windows darstellung umlautewindows darstellung umlaute vorhandenvorhanden umlaute werden bei vista angezeigt nichtumlaute werden bei vista angezeigt nicht programmenprogrammen bgebge kontaktkontakt tomcattomcat umlautenumlauten merktmerkt rechteckerechtecke kyrillischkyrillisch codepagecodepage tahomatahoma umlaute windowsumlaute windows keine umlaute mehr win7keine umlaute mehr win7 bitbit bei windows werden angezeigt  nichtbei windows werden angezeigt nicht