| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort win viritueller arbeitspeicher | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 59440 Aufrufe |
Virtueller Speicher - Größe anpassen Begonnen von Jean Paul
20. Januar 2008, 10:07:20 65177938 virtueller arbeitsspeicher wie windows 64bit win einstellungen virtueller arbeitsspeicher windows virtueller arbeitsspeicher kann icht werden aussicht icht home 72938740 windows visueller arbeitspseicher vista defrag visueller speicher virtueller arbeitsspeicher windows7 restry prof seiten 79184187 speicherplatz vista trick black ops virtueller arbeitsspeicher windos virtueller arbeitsspeicher schichtenspeichers anfang stick 85076809 wie ich den virtuellen speicher windows windowa virtueller speicher virtueller arbeitsspeicher windoss7 voll- festplattenspeicher fsx q9jfxeevtekestgh1emdw- virtuelle speicher win7 |
Ich habe bei 2 GB Arbeitsspeicher meinen virtuellen Speicher von (automatisch) etwas über 2GB manuell auf jetzt 4096MB ("Anfangsgröße" und "maximale Größe") festgelegt. Das kann unter Einstellungen->Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Erweitert->Virtuelle Effekte...->Erweitert eingestellt werden. Danach ist ein Neustart fällig.