| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort externe festplatte formatfrei machen windows | |
|---|---|---|
![]() |
27 Antworten 35736 Aufrufe |
Externe Festplatte formatieren Begonnen von SunnyboyXP
« 1 2 10. Dezember 2007, 19:05:38 festplatte formatieren extern festpallte komplette usb festplatte win formatieren boardmittel falsch extrene festplatten formatiren unter windows indos erstellen geschieht beim formatieren einer festplatte was festpatte anzeige windows usb festplatte mounten extene disk wie externe festplatte formatieren mit windows vista formastieren komplett festplatte formartieren formatien manuell externe festplatte formatieren erstmals windows terne tage festplatte extern formatieren windows wiki medion-festplatte widows vista fehlende rechte zum formatieren einer externen festplatte usb festplatte formatieren win7 integrieren |
so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?(
Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :]
Euer Sunny