406 Benutzer online
25. Dezember 2025, 12:42:58

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows live messenger installiert nicht
2
Antworten
13035
Aufrufe
Vista: Windows Live Messenger startet nicht
Begonnen von Roughnack
17. Juli 2007, 18:45:24
Hallo Leute!

Ich habe mir diese woche windows vista installiert.

alles funktioniert top, nur mein msn live messenger nicht. (icq & skype funktionieren auch einwandfrei)

er lässt sich zwar installieren aber wenn ich ihn starten will, tut sich rein gar nichts. ich habe schon mehrere versionen probiert, aber alle zeigen die selbe funktion!

kann mir jemand weiterhelfen?

betabeta besserbesser hilfehilfe howhow altealte statetstatet mnsmns messsengermesssenger go-windowsgo-windows win live startet  nichtwin live startet nicht messenger sich mehr starten    nichtmessenger sich mehr starten nicht windows live 2011 klappt auf vista nichtwindows live 2011 klappt auf vista nicht live messenger 2011 probleme system stottert friert einlive messenger 2011 probleme system stottert friert ein startetstartet vista windows live messenger startet nichtvista windows live messenger startet nicht packpack funktionierenfunktionieren internetinternet windowwindow sollsoll damitdamit nichnich 20092009 installierteninstallierten 20102010 messengemessenge meesengermeesenger 20122012 win7 messenger startet nichtwin7 messenger startet nicht mesenger wistamesenger wista