| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort far cry geht nur fenster | |
|---|---|---|
![]() |
14 Antworten 29645 Aufrufe |
Far Cry 2 geht nurnoch im Fenstermodus Begonnen von Gileraracer
27. Oktober 2008, 22:18:16 fenstermdus facray fenster 53899372 wenster angezeigt 57967247 fentstermodus mod 63738703 far cry fenster klein komme 67720277 wie setze ich far cry den fenstermodus crossfire 72185853 far cry funktioniert mehr windows nicht ausstellen 77161500 farcry2 ist windows fenster widescreen 83339334 far cry fenster modus mods bgg far cry startet nurnoch fenster modus farcry2 95515949 spiel geht fenstermodus mehr schwarz nicht probl |
Melde mich seit langem auch mal wieder...
Ich hab ein Problem das wie folgt aussieht:
Wenn ich Far Cry 2 starte rennt es nur noch im Window Mode, also es stellt nicht auf Vollbild um. In den Einstellungen hab ich keinen extra Punkt dazu gefunden, aber das kanns ja nicht sein. Ich hab keinen Bock zum so zu zockn. Was kann ich da machen?
So sieht das aus:
[URL=http://www.siteupload.de/p866360-Unbenanntjpg.html][IMG]http://www.siteupload.de/t866360-Unbenanntjpg.jpg[/img][/URL]
Bitte um Hilfe :D