488 Benutzer online
29. Juni 2025, 17:08:54

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows kein zugriff auf internet
14
Antworten
51922
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie

amiloamilo 105454873105454873 win neuinstallation kein internetwin neuinstallation kein internet netzwerkproblem kein internet zugriff dhcpnetzwerkproblem kein internet zugriff dhcp netzwerk verbunden kein internetzugriffnetzwerk verbunden kein internetzugriff internrtzugriffinternrtzugriff angezeigteangezeigte rechnernrechnern wiesowieso kodifiziertes netzwerg kein internetzugriff nichtkodifiziertes netzwerg kein internetzugriff nicht loaklenloaklen mywi oder keinemywi oder keine heimnetzwerk wlan kein internetzugriffheimnetzwerk wlan kein internetzugriff firmennetzfirmennetz sitecomsitecom minianwendungenminianwendungen kein internetzugriff umts windowskein internetzugriff umts windows wie stelle ich internetzugriff internet und lokalwie stelle ich internetzugriff internet und lokal windows netzwerk internetwindows netzwerk internet 43134313 window7window7 zeitweisezeitweise profilprofil webstar modem win kein internetzugriffwebstar modem win kein internetzugriff verbindung mit netzwerk kein internetzugriffverbindung mit netzwerk kein internetzugriff windows identifizierteswindows identifiziertes funknetz kein internetzugriff windows7funknetz kein internetzugriff windows7 loklalloklal funktionniertfunktionniert netzlaufwerknetzlaufwerk